Über uns

Kerzen spielen im Leben der Menschen schon seit jeher eine besondere Rolle. Der einzigartige Schein des Kerzenlichtes vermittelt uns ein wundervolles Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Kerzen sind Bestandteil in fast jeder Kultur oder Religion. Das Licht der Kerze strahlt eine magische Stimmung aus und hat eine unglaubliche Anziehungskraft.

Auch bei uns dreht sich alles rund um Kerzen, und das schon seit 1949! Wir sind ein erfolgreiches Traditionsunternehmen mit Sitz in Regensburg! Unser Versprechen: Wir stehen für höchste Qualität und ausgezeichneten Service. Der Kunde ist bei uns immer an erster Stelle. Eine nachhaltige Produktion und die Auswahl von ökologischen Rohstoffen sehen wir als unsere ständige Herausforderung und Verpflichtung.

Lassen Sie sich von dem Schein unserer Kerzen verzaubern!

Das ist Hueber – lernen Sie unser Team kennen!

Petra Renner

Petra Renner

Alexandra Hohenthanner

Alexandra Hohenthanner

Sandra Dollinger

Sandra Dollinger